Über uns - Hollands & Hollands

Thomas Hollands

Finanz- und Ruhestandsplaner

„Ich glaube daran, dass Sie sich mit dem richtigen Immobilieninvestment ein inflationssicheres Vermögen aufbauen können!“

Ich bin Jahrgang 1967, geboren in Duisburg und lebe mit meiner Frau Nicole, meinen Kindern Hannah und Max im Duisburger Süden, nahe Düsseldorf. Durch meine  über 20-jährige Zusammenarbeit mit der Axa Versicherung AG ebnete sich in 2019 der Weg in die freie und unabhängige Versicherungsmaklerschaft bei der FIZ GmbH in Essen. Die Absicherung von Firmen, insbesondere deren Inhaber und Gesellschafter, zählt zu meinen Kernkompetenzen.

Ich habe festgestellt, dass neben der reinen Absicherung und Grundversorgung fürs Alter, vielen meiner Kunden wichtig ist, Vermögen aufzubauen. Zum Großteil durch die Anschaffung eigener Immobilien. Um auf der einen Seite inflationssicheres Vermögen und auf der anderen Seite ein passives Einkommen aufbauen zu können, möchten diese neben der eigenen Immobilie noch weitere erwerben. So habe ich mich im Laufe dieser Zeit im Bereich des Immobilieninvestments weitergebildet und im Jahre 2012 zusammen mit meiner Frau Nicole die Hollands & Hollands GbR gegründet.

Getreu dem Motto, was du nicht selbst probiert hast, kannst du nicht 100% leben und weitergeben, habe ich somit im Laufe der Jahre mehrere Immobilien erworben, wobei ich eine mit meiner Familie selbst nutze und die weiteren sich bereits langjährig in der Vermietung entwickelt haben. Dadurch reicht meine Erfahrung von der Anschaffung, über die Finanzierung, Verwaltung, Betreuung, sowie Vermietung bis hin zum steueroptimierten Verkauf.

Um Ihnen eine möglichst breites Spektrum aus einer Hand bieten zu können, habe ich mir neben der Erfahrung und dem ein oder anderen gezahlten „Lehrgeld“ ein umfangreiches Netzwerk von Geschäfts- und Kooperationspartnern aufgebaut.

Meine Vita

1990 Beginn meiner Selbstständigkeit – freier Vertrieb

1993 Abschluss zum Versicherungsfachmann (BWV)

1996 Generalagentur bei der Albingia

2000 Kauf der Albingia durch die AXA-Gruppe, Generalagentur bei der AXA

2001 Abschluss zum Fachberater für Immobilien und Baufinanzierung (IHK)

2012 Zusammenführung der Generalagentur mit der AXA-Geschäftsstelle Ralf Pajsert in Bottrop und Gründung Hollands & Hollands Immobilien

2016 Experte betriebliche Altersversorgung (DVA)

2019 Wechsel zur FinanzInformationsZentrum GmbH in Essen als unabhängiger Versicherungsmakler

Nicole Hollands

Bürokauffrau

Ich bin Jahrgang 1969 und seit 1986 im Berufsleben. Als gelernte Bürokauffrau wechselte ich 1989 nach der Ausbildung zu einem überregional tätigen Ingenieurbüro für Haustechnik in Düsseldorf.

1997 haben wir gemeinsam unsere erste Bestandsimmobilie erworben. Im Rahmen des Ausbaus und der Modernisierung konnte ich meiner Kreativität im Bereich der Immobilien freien Lauf lassen, sodass aus diesem 8-monatigen Projekt unsere „Wunsch-Immobilie“ entstanden ist – eine große und helle Maisonetten-Wohnung mit Dach-Loggia.

Durch die Geburt unserer Kinder hatten wir den Wunsch nach Garten und fehlendem 2. Kinderzimmer. Also starteten wir dann unser Neubauprojekt, einem klassischen Einfamilienhaus mit Garten in Duisburg-Serm. Hier konnte ich meine ganze Erfahrung aus dem Wohnungsprojekt einbringen und so entstand unser neues Zuhause mit Arbeitsplatz.

Seit unserer Gründung der Hollands & Hollands Immobilien unterstütze ich meinen Mann bei der Administration und der Organisation unserer Firmen-Events.

Wollen Sie weitere Informationen?

Dann melden Sie sich zu unserem Newsletter an.
So bleiben wir in Kontakt und Sie erhalten weitere Informationen zum Thema Immobilie als Kapitalanlage und aktuelle Immobilienangebote.
Ich will weitere Informationen

Anschrift

Hollands & Hollands Immobilien
Am Brengershof 9
47259 Duisburg

Kontakt

Tel. 0203 36954288

Newsletter

bleiben Sie in Kontakt mit uns
Newsletter
© 2020 Hollands & Hollands

Powered by Chimpify